Kurzgeschichte von mir auf Verlagshomepage

Ein altes ebook-Cover zu der Geschichte.
Ein altes ebook-Cover zu der Geschichte.

Meine Kurzgeschichte „Der Frisierer – GO EAST“,  die während meiner Zeit an der Lesebühne Wismar entstand und sich auch hier auf dem Blog befindet, gefällt auch „meinem“ Hausverlag, SARTURIA® E.K.  Es freut mich, dass die Story nun auch dort erscheint und Bestandteil des Herbst-Newsletters ist. Klar, dass gleichzeitig auch nochmal für mein  Fiesland-Buch Werbung gemacht wird…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.