Glibberbauch und Schlotterbein sind nominiert…

ffaaund zwar auf lovelybooks in der Kategorie Kinderbuch des Jahres 2014. Allerdings heißt der Autor nicht Dieter, sondern Dirk. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich weiß es eben. Das könnte daran liegen, dass das Buch aus meiner Feder stammt. 🙂

Das tut meiner Freude über die Nominierung von „Gespenster sind nicht feige“ aber keinen Abbruch. Und ich werde definitiv keine Dankesrede vor dem Spiegel einüben… Schön, schon mal überhaupt dabei zu sein.  http://www.lovelybooks.de/autor/Dieter-Harms/Gespenster-sind-nicht-feige-1113517735-t/

teddy valentin liest13.teil (2)a

5 Kommentare zu „Glibberbauch und Schlotterbein sind nominiert…“

  1. Jetzt hab ich es gefunden danke hab mich gleich bei ihm vorgestellt. hahahaha hoffentlich hab ich ihn nicht erschreckt.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.