Die Weihnachtsgeschichte ist endlich fertig

neujahrsbeschJahrelang gab es den Anfang der Geschichte schon auf BookRix. Immer hatte ich noch nicht die rechte Idee, wie ich die Geschichte zu Ende bringen könnte. Dann las ich nochmal „Wie ich dem Glück nochmal entging“ – und variierte die Sache mit dem Fastbeinahegewinn im Lotto. Diesmal wurde es kurzerhand ein richtiger Gewinn, der am Ende… aber das wird nicht verraten.

http://www.bookrix.de/_ebook-dirk-harms-die-neujahrsbescherung/

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.