MP3-Track von meinem Projekt „nichtsinger“

Derzeit arbeite ich an einem Remix dieser Originalversion. Bei der Wahl des Titels für den Track (und das dazugehörige Album, welches nebenbei entsteht) habe ich mit Absicht darauf gebaut, dass er manchem bekannt vorkommt. Ich erklär´s trotzdem: Die schwedische Popgruppe ABBA – wer kennt sie nicht –  nannte einen ihrer Hits mal „Take a Chance on me“.  (Der hier ist nicht von ABBA sondern von mir und heißt „Take a Trance on me“ und ich hoffe, das Wortspiel funktioniert auch im Englischen…)

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.