Dabeisein, wenn ein Krimi entsteht

Leuchtturm_in_Flammen_2012Es stimmt. Ich schreibe immer noch an einem Buch, das eigentlich ein Krimi werden soll. Wer immer auf dem Laufenden bleiben und nach und nach neue Infos über Handlung und Protagonisten lesen will, der ist dann auch ganz dicht am Entstehen des Werkes dran, kann so mitdiskutieren und seine Meinung direkt loswerden. Ich freue mich auf ein solches Feedback. Es gibt eine Projektseite auf Facebook für den Leuchtturmkrimi – da ist man immer up to date.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.