Autorenwebseite wächst und gedeiht weiter

uebrZwei ebooks müssen noch verlinkt werden, meine Teilnahme am Anthologie-Projekt zu Gunsten von Gewaltopfern in Österreich („Respekt für Dich – jedes Wort ein Atemzug“) muss noch in die Veröffentlichungen eingepflegt werden, ebenso die nun in einer Anthologie erscheinende Geschichte „Wie die Kuh MIAU zu ihrem Namen kam“. ( „Märchen unterm Regenbogen, Band 6 , SARTURIA® Verlag)

Ansonsten aber ist die Webseite fertig. Im nächsten Jahr soll eine Bestellmöglichkeit für bestimmte Printausgaben von mir das Angebot erweitern. Dann muss man sich nicht extra woanders einloggen, um dort meine Self Publishing-Bücher zu ordern – es soll dann über mich laufen, und das zu einem hin und wieder günstigeren Preis. Weitere Infos über meine Vorhaben das Jahr 2015 betreffend gibt es auch bereits auf meiner Autorenseite. Klickt einfach auf das VERStival-Logo oben links in der Menüleiste hier und ruft dann auf VERStival.org die Unterseite „Projekte“ auf.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.