Leuchtturmkrimi hat eigene FB-Seite

Coverumschlag Leuchtturm 03Auf Facebook habe ich eine Projektseite extra für den gerade entstehenden Krimi eingerichtet. Das ist der Grund, warum ich hier wenig bis keine näheren Infos preisgebe. Ich wünsche mir, dass es mir so gelingt, über die Seite https://www.facebook.com/kuestenbuch1 eine erste Tuchfühlung der interssierten LeserInnen zu dem Werk aufbauen zu können – und dass möglichst viele User davon Gebrauch machen, die Entstehung mitzuverfolgen und an der Entstehung aktiv teilzuhaben. Eine Leseprobe gibt es dort ebenfalls schon…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.