Schon wieder ein neues Template

Wenigstens weiß aber trotzdem jeder, wo er hier ist. WordPress hat ja auch so viele Themes , die man kostenlos nutzen kann… Und da ich gern alles umgestalte was geht, hab ich mich nun mal wieder hinreißen lassen. Ist es nicht hinreißend geworden? *hüstel* Wie dem auch sei. Wenns nicht gefällt, wechsle ich gern wieder. So lange sich nur das Outfit ändert und die inneren Werte gleichbleiben, ist ja nichts Wesentliches verloren gegangen. Oder?  🙂

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.