Kurzgeschichten sind mal kurz Geschichte

cover nachtsKLEINWeil der Krimi Vorrang hat und ich nebenbei nun auch bei und für Sarturia tätig bin, werden die Kurzgeschichten zum Thema ANGST erstmal in die Schublade wandern (müssen). Nun, wo Helloween ins Haus steht, schreiben bestimmt genug Autoren über das Thema. Am 1.Oktober, spätestens aber am Feiertag, dem 3.Oktober kümmere ich mich um die vorangekündigte Krimileseprobe. ÜBRIGENS: Die Bücher an die beiden Verlosungsgewinner sind am Montagabend per Post rausgegangen. Sorry nochmal für die Verspätung!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.