Verlosungsende: Es war die Nummer 5…

Und hier sind sie nun: Die ab-so-lu-ten Hauptgewinner des Verlosungspreises: *tieflufthol* Licht aus- WUMM! Spott an- JAA! –


MartinB und indihex!


 

clappingplzIhr wart die Kommentatoren hier mit der richtigen Antwort… indihex erstV im zweiten Anlauf, aber egal.  Somit habt ihr einen Platz im Lostopf gewonnen. Achwas – Lostopf…komm… ich hau zwei Bücher raus. Entweder die Gedichte-Antho aus dem net-Verlag wie versprochen, oder ich hätte auch noch ein Exemplar „Gespenster sind nicht feige“ übrig… ihr könnt wählen… indihex, du hast ja das Glibberbauch-Buch sicher schon?? 😉

7 Kommentare zu „Verlosungsende: Es war die Nummer 5…“

  1. Hexlein, das ist beschlossen und verkündet, kraft deiner Hexensuppe…
    wohlan denn, so soll es geschehn 🙂 Ich werde den Boten mit dem Buch aussenden, es dir zu übergeben.
    Möge jedem, der es liest ein gerüttelt Maß an Freude anteil werden….Miau! Ich habe gesprochen. *ggg*

  2. Ich freue Mcih auch über Glibberbauch da ich das Gedichtbuch auch habe. hahhahaha Aber Glibberbauch könnte ich einem Kind weiter schenken. Das wäre so Doll und du machst einem Kind noch mal Freude. Wirst auch ein Bild davon bekommen. Dein Hexlein freud sich. Birnchen danke.

  3. Hey Martin – sende mir einfach eine Mail an verstival (at) mail-buero.de mit der Adresse, wo die Antho hingehen soll… Schön wäre, wenn du mir kurz hier oder da feedback gibst, wenn das Buch da ist – dann läsche ich die Adresse beimir wieder… Okay??

  4. Juhu, super, vielen Dank! Den Glibberbauch habe ich (leider) schon. Ich würde mich deshalb über die Gedichte-Antho freuen, Wenn indihex die Gespenster auch schon hat … wähle Du aus 🙂 Wie sieht es mit der Adresse aus?

    Lieben Gruß
    Martin

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.