Link zum Buch „Der boshafte Verblichene“

buch klein„Der boshafte Verblichene“ heißt Fritz Plaschke und geistert als Printausgabe HIER herum… Für alle, die auch noch Bücherregale zu Hause haben, in denen nicht nur Kindles und Tolinos stehen, dürfte das gedruckte kleine Buch eine Alternative sein, die nur wenig mehr Platz wegnimmt als eine Datei auf dem e-Reader. Auf epubli gibt es natürlich auch eine Leseprobe.  Dieses Vergnügen sollte man sich unbedingt gönnen… Okay, ich bin befangen, denn ich bin der Autor. Aber : Es gibt bereits auf neobooks und auf amazon erste begeisterte Rezensenten.

2 Kommentare zu „Link zum Buch „Der boshafte Verblichene““

  1. Der boshaft Verblichene war gar nicht so boshaft, der war, der war, ja, ja, der war noch mehr!
    Viele Grüße an ihn!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.