Doch schon vom Autor zum Schriftsteller?

Allmählich tauche ich in die Welt eines richtigen Schriftstellers ein. Noch immer habe ich Respekt vor der Berufsbezeichnung, aber ich ahne, wie sich ein erfolgreicher Bestseller-Autor erst fühlen muss, wenn er Termindruck hat und unbedingt liefern muss, weil alle auf sein Manuskript warten.

Warum ich mich so fühle? Mittlerweile habe ich für den Leuchtturmkrimi, der ja in der DDR spielt, bereits eine liebe Freundin und Autorenkollegin als Betaleserin gewinnen können und darüberhinaus auch schon das unbändige Interesse einees Verlages am fertigen Manuskript erfahren dürfen.

nva_forumDEjoachimroehl_postenturm

Dabei bin ich erst bei gut der Hälfte der Geschichte und habe noch so viel zu erzählen. Der Krimi scheint sogar so lang zu werden, dass das Buch dann den Titel ROMAN auch verdient. Dagegen ist mein Erstling DER ANRUFER eine reine Gute-Nacht-Geschichte… Den Klappentext gibts bereits auf Facebook zu lesen. Und er ist auf meiner Homepage mit dem Cover verlinkt. Mehr Werbung geht fast nicht.

Bild: © nva-forum.de

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.