Zweiter Teil vom „Boshaften Verblichenen“

http://www.bookrix.de/_ebook-dirk-harms-der-boshafte-verblichene-2/

Damit ist das Thema nun ausgereizt, denke ich. Ich hoffe, auch dieser Teil der Geschichte findet bei der Leserschaft einigermaßen Anklang…. 🙂 Achso, übrigens:

Gerade freue ich mich über eine 5Sterne-Rezi für die literarisch eher nicht so tiefsinnige Geschichte des ersten Teils vom Boshaften Verblichenen Fritz Plaschke… erschienen auf neobooks.  Und gerade habe ich auch beschlossen, dass ich in Kürze 2 kurze Leseproben des Leuchtturmkrimis posten werde. Ob hier oder auf meiner Webseite, verstival.org, weiß ich noch nicht… Eine wird der Anfang der Geschichte sein, und die andere Leseprobe wird irgendwo aus der Mitte der Story stammen…  Man darf also gespannt sein. Ein klein wenig Zeit brauche ich noch.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.