Werbung auf Facebook: Die Geister, die ich rief…

Von meiner Facebook-Fanseite aus (einer Unterseite meines Accountes) hatte ich mal eine Werbekampagne gestartet und einen geringen Geldbetrag dafür investiert. Nunmehr scheint Facebook selbst entweder zu denken, man könne nun sporadisch und nach Gutdünken weitere Postings von mir bewerben, indem man nur den entsprechenden „Beitrag bewerben“ – Button betätigt. Entweder das, oder mein Account wurde gehackt. Jedenfalls fließen nun spontan Geldbeträge an paypal für die Bewerbung des einen oder anderen Beitrages von mir – ohne dass dieser wirklich beworben wird. (Zum Glück habe ich paypal zwischengeschaltet…) Dass mich das nicht erfreut, kann sich wohl jeder vorstellen… Die Untersuchung des Vorfalls jedenfalls, die ich nun angestoßen habe, läuft…eventuell werde ich die Fanseite ( und nur die) wohl löschen müssen. Aber erstmal abwarten… Vielleicht klärt sich das Spektakel noch auf. Hat sonst jemand eine andere Idee?

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.