Klartext auf unernste Art auf dem PRELLblog

pp1Gestatten? Das ist nun der neue Header meines frisch renovierten Zweitblogs, der da PRELLblog heißt und seinen Lesern den Slogan „klartext auf unernste art“ auf der Startseite entgegenschleudert. Auf ihn gelangt man, wenn man die hiesige Unterseite „ARTIKEL-ARCHIV“ anklickt. Ist derzeit noch etwas umständlich, aber auch das wird noch optimiert in einem meiner nächsten Leben…  (Hab schon mal einen Link der Einfachheit halber hier eingefügt) Tja, der PRELLblog müsste nun eigentlich Bellblog heißen, wenn man das Bild so betrachtet. Und Hunger kriegt man auch irgendwie… *ggg*

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.