Man hat mich im Visier… :-)

spionWenn Leute mich provozieren, reagiere ich neuerdings schon mal trotzig… Ich glaube, langsam komme ich in die Wechseljahre. Neulich erfuhr ich von einem Schmalspurproleten, er habe mich im Visier. Und das nur, weil ich schneller als er den letzten Einkaufswagen ergatterte. Im Visier…? Gut, wenn mich jemand wie dieser Denkabstinenzler beobachtet, dann will so eine niedere Kreatur sicher unterhalten werden, dachte ich mir. Und seitdem versuche ich jedesmal beim Einkaufen, möglichst schnell einen Einkaufswagen zu ergattern – in der Hoffnung meinen sich auf die Brust trommelnden Lieblingsresthirnbesitzer wieder zu treffento all my haters_small und ihm das Visier, in dem er mich angeblich hat, bis zum Bauchnabel herunter zu klappen. Soll heißen, ich bin auf dem „Jetzt erst recht“-Tripp und mir gehört die Welt. Wer immer mich im Visier hat – ich werde ihm richtig Arbeit machen. Jippie eyeeh, Schweinebacke. Oh, ich glaube, meine Neurosen kommen durch.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.