„Hundsköpfe“ von Morten Ramsland – Lesetipp

morten
Verlinkte Bestellmöglichkeit bei amazon.

Skurrile, schräge Charaktere und Situationskomik – das macht den Roman „Hundsköpfe“ von Morten Ramsland aus. Wer meine Art Humor kennt, wird dieses unterhaltsame Buch zu schätzen wissen. Aufmerksam wurde ich darauf, als Jürgen von der Lippe es mal in einer Literatursendung empfahl und daraus las. Passt zum Sommer!  Ich habe es derzeit halb gelesen, bin noch dabei und amüsiere mich glänzend… Und das wünsche ich euch auch!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.