Endlich fertig: Plaschke Teil2 bei BookRix erhältlich

cover plaschke2Den 2.Teil habe ich nun hoffentlich so hinformatiert bekommen, dass BX den Verkauf starten kann… Das war aber ein Stück (zusätzliche) Arbeit… *Sich den Buchstabensalat vom Schreibtisch wischt* In Kürze gibt es dann das EBook Teil 2 also im Verkauf in allen Shops und ich bereite Plaschke 1 und 2 zusammen als Print vor. Da allerdings hätte ich auch vor Veröffentlichung des 1.Teils als Print drauf kommen können… Wer mehr wissen will – das Coverbild rechts ist anklickbar und führt schon mal zu dem Buch auf BookRix.

Auch das Kurzgeschichtenbuch mit den ANGST-Geschichten entsteht zunächst als ebook auf BookRix. Allerdings setze ich diesmal erst die fertigen Geschichten ein und schreibe nicht online. Nö, nicht bei dem Editor, der spontan mal Absätze hin- und herschiebt wie der Croupier Geldstapel auf dem Roulettetisch.  *Grrrr!!*

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.