Anthologie zum Thema „Kaffeehaus-Geschichten“

Diese Anthologie des Wendepunkt Verlages (in welcher auch ich mit einem Gedicht vertreten bin) macht Appetit auf mehr… So entdeckte ich auf der Verlagsseite weitere interessante Ausschreibungsthemen. Mein Favorit ist “ Winterzeit…annodazumal“ Wenn ich die Zeit dafür finde, bin ich wieder dabei. 🙂 Ich gehe schon mal das Nähkästchen suchen, aus dem ich dann plaudere….

Ähm...alle mal melden: Wer freut sich drauf???
Ähm…alle mal melden: Wer freut sich drauf???

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.