Illustration zum Thema Angst gesucht

Angst in allen Varianten
Eine Kurzgeschichtensammlung rund um das Thema „Angst“ kann viele Facetten beleuchten. Es geht dabei um Horrorgeschichten, Gruselstories, Sagen und Legenden – aber ebenso um die Angst vor existenziellen Problemen wie Hunger, Armut, Hass, Ausgrenzung, Rassismus, Krankheit und Krieg. Das alles will ich – so mein ehrgeiziges Ziel – in mein Kurzgeschichtenbuch („Nachts, Wenn Die Angst Kommt“) einbeziehen. Zwei Kurzgeschichten sind fertig, eine davon ist online. Rund 5000 Wörter sind für eine Kurzgeschichte ein gutes quantitatives Maß, un in dieser Größe sollen sich alle Texte des Buches bewegen.
Wer mag dafür illustrieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand zu dem Thema auch gern eine Zeichnung, Collage oder so als Illustration beisteuern mag – passend zum Thema im weitesten Sinne natürlich. Angebote – unter Umständen auch mit einem bezahlbaren und fairen Preis – bitte an mich. (Unten stehend habe ich mal einige Versuche mystischer Bilder von mir in einer Galerie zusammengefasst…)

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.