Sommer in ebook-Format soll über Regentage hinweg helfen

Schon wieder ne Idee!!
Schon wieder ne Idee!!

Für den Herbst habe ich schon mal eine Überraschung vorbereitet, denn zum Zweijährigen dieses Blogs lasse ich mir etwas einfallen. Aber ich will dem Spektakel nicht vorgreifen, nur etwas neugierig darauf machen. Erstmal liegt ja nun der Sommer vor uns, und es wäre doch gelacht, wenn ich dazu nicht thematisch passend Gedichte, Kurzgeschichten und Kolumnen zusammenstellen und in ein ebook packen könnte – das müsste doch relativ einfach sein. Dazu sollten dann aber noch fix ein paar neue Sachen entstehen…  Gute Idee, oder? 

kueste03Damit kriegt man auch Regentage rum. Und wenn sich dann alte und neue Texte vermischen, wird es nicht ganz so langweilig beim Lesen. Los geht´s im Juni mit diesem Vorhaben. Das Resultat wird dann etwa zu Ferienbeginn über neobooks in den Handel kommen und möglicherweise zunächst kostenlos erhältlich sein.

 

Ein Gedanke zu „Sommer in ebook-Format soll über Regentage hinweg helfen“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.