Facelifting: Printausgabe „Der Anrufer“ – jetzt mit neuem Cover und ISBN erhältlich

aaaaNun habe ich endlich Zeit gefunden, die ISBN ins Impressum einzufügen, das Dokument neu hoch zu laden und den „ANRUFER“ erneut auf die Menschheit loszulassen… Eh Voilá – da isser wieder…. Mein Krimi-Erstling. Sicher noch verbesserungswürdig, aber spannend und keine 0815-Kost. Ich wünsche spannende Unterhaltung! Dauert nicht lange, und sobald er nun erhältlich ist, werde ich ihn auf meiner Webseite auch verlinken…  Und ich denke auch schon wieder über eine Verlosung nach… Aber eins nach dem Anderen.  Oh… mein Telefon klingelt … *zusammen zuckt* 

3 Kommentare zu „Facelifting: Printausgabe „Der Anrufer“ – jetzt mit neuem Cover und ISBN erhältlich“

  1. Vielen Dank erstmal fürs Lesen, liebe Claudia. Ja, das Buch gibts leider nur auf epubli. Hatte dafür eine ISBN bestellt und warte noch darauf… Wenn du magst, sende mir gern eine kurze Mail mit Feedback an die im Impressum angegebene Adresse, oder per PN auf Facebook. Habe schon ein paar Hinweise bekommen, sammle diese und will vielleicht den Anrufer nochmal überarbeiten, so dass er ausführlicher wird…. LG Dirk 🙂

  2. Lieber Dirk, ich habe das Buch in einem Ritt durchgelesen, ist ja recht dünn. 😉 Danke für die Zusendung. Allerdings finde ich nix, wo ich eine Rezension hinterlassen könnte.
    Liebe Grüße, Claudia

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.