Glibberbauch und Schlotterbein wünschen sich zu den Gewinnern :-)

daumen-hoch_2963932Die Namen der Kobolde wurden von allen TeilnehmerInnen richtig erraten. Und da sie sich ja hin- und wegwünschen können, habe ich sie sich nun zu den Gewinner n wünschen lassen… Soll heißen:  Die Bücher aus dem Gewinnspiel habe ich heute abgesendet. Das Fazit des Urlaubs, der eher ein Draußen-weil-Schön-Wetter-Urlaub als ein Schreiburlaub war, fällt aus Autorensicht bescheiden aus… Bin in allen Dingen zwar ein Stück voran gekommen und darauf lässt sich aufbauen, aber ich hatte mir mehr erhofft. Die angekündigte Leseprobe des Leuchtturm-Krimis soll nun nicht gerade der Anfang der Geschichte sein, deshalb wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich sie online stelle…  Zu allem Überfluss ist aus der ANGST-Kurzgeschichte nun ein ganzes Kurzgeschichtenbuch geworden, oder soll werden… Da habe ich mir ja mal wieder etwas aufgehalst…

Ein Gedanke zu „Glibberbauch und Schlotterbein wünschen sich zu den Gewinnern :-)“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.