Bücher verlosen – Das machen wir bald wieder!

Frontcover_KaffeehausgeschichtenWeil mir die Verlosung Spaß gemacht hat und sich demnächst der eine oder andere Anlass bietet, so etwas zu wiederholen, möchte ich an dieser Stelle alle trösten, die nunmehr leer ausgegangen sind. Meinen Glückwunsch an die Gewinner Sandra, Martin und Gabi! Ich plane bereits ein weiteres Gewinnspiel mit der Verlosung noch nicht verlegter Printausgaben von Büchern. Dafür werde ich dann nur die zu verlosenden Exemplare in Druck geben. Zur Debatte stehen dafür im Moment DER ANRUFER, DER BOSHAFTE VERBLICHENE und DIE BLUTBANKRÄUBER. Änderungen vorbehalten – Ich gebe Bescheid, wann es losgeht… 🙂 Vielleicht ist auch nochmal ein Glibberbauchbuch dabei 🙂 Lasst euch überraschen und schaut immer mal wieder vorbei hier…  Nun steht erstmal die nächste Anthologie ins Haus, in der ich vertreten bin. ( siehe Abbildung). Die Kaffeehausgeschichten vom WENDEPUNKT VERLAG sind nämlich im Anrollen…Habe nun die Mail erhalten, dass ich mein Exemplar zugesendet bekomme – und auf der Verlagsseite gibt es das Buch auch schon.

2 Kommentare zu „Bücher verlosen – Das machen wir bald wieder!“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.