Zwischenstand: Drei richtige Lösungsmails = Verlosung nicht nötig…bis jetzt.

wahlenDie Gewinnfrage scheint ja nicht so schwer zu sein – das Interesse an den drei Exemplaren von meiner Geschichte aus dem Sarturia-Verlag lässt sich gut an. Aber ich verrate mal was: Momentan muss das Los gar nicht entscheiden – Stand heute, 24.4.14 um 12.00 Uhr, liegen genau drei richtige Antworten vor. Also sollte wider Erwarten keine Mail mit der richtigen Lösung mehr eintreffen (kaum vorstellbar) sind die bisherigen Teilnehmer – sie werden wissen, dass sie gemeint sind – die Gewinner.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.