Kaffeehaus-Anthologie ist im Anrollen

Die „Kaffeehaus-Geschichten“ gehen in den Druck, erfuhr ich heute per Mail. Dann wird das die zweite Anthologie mit meiner Beteiligung auf dem Buchmarkt sein. Wie gesagt, Anthologien eigen sich meiner Meinung nach für einen Autoren prima, um seine Werke ein wenig zu Sonstige_049„streuen“ – das werde ich auch unbedingt weiter versuchen. Bin gespannt auf das Buch! Wenn es da ist, wird es selbstredend verlinkt auf meiner HP. Meine zweiteilige Kurzgeschichte zu dem Thema gibt es auf BookRix zu lesen. Sie ist leider zu lang gewesen und mit dem Kürzen tat ich mich etwas schwer.

Ein Gedanke zu „Kaffeehaus-Anthologie ist im Anrollen“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.