Bestell-Link für Moderich und Glibberbauch und Co.

glibbcover

Viel Spaß beim Lesen!
Viel Spaß beim Lesen!

Nach einigem Hin und Her ist es nun endlich soweit: Der BuchShop vom Sarturia-Verlag kann nun für ein reibungsloses Bestellen per Link erreicht werden. Am einfachsten bestellt man das Buch, indem man auf der Unterseite „aus dem Sarturia BuchShop“ die Handlungsbeschreibung zu der Gespenstergeschichte anklickt. Von dort wird man direkt auf die Verlagsseite in den benannten BuchShop weitergeleitet.

Man kommt auch aus der Widgetleiste (siehe links) oder von meiner HP – der dortigen Unterseite BÜCHER- auf die Handlungsbeschreibung und von dort auf die Bestellshopseite von Sarturia. Mehr Verlinkung geht nun wirklich nicht…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.