Kaffeehausgeschichten mit Udo-Jürgens-Slogan

Frontcover_KaffeehausgeschichtenParallelwelt Kaffeehaus. Nur weil die Anthologie des Wendepunkt Verlages „Aber bitte mit Sahne!“ heißt, wird wohl der Titel von Udo Jürgens nicht gleich darin erscheinen. Es ist ein zwar nur wenig originelles, aber passendes Motto für ein Buch rund um Rezepte, Gedichte und kleine Geschichten zum Thema Kaffeehaus.  Und ich bin auch dabei – das Buch geht dieser Tage in den Druck. Es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl… und die Vorfreude macht es schwer, geduldig auf das Erscheinen zu warten.  Was ich vorab zwecks Kontrolle auf Richtigkeit und Druckfreigabe lesen durfte, sah richtig gut aus…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.