Wer zu spät tippt… und Glibberbauch ist da !!!

av-faces1058Es gibt schon eine Kurzgeschichte zu dem Thema: „Wie ich dem Glück nochmal entging“ heißt sie. Und sie berichtet von einem Lottogewinn, der dann doch keiner war. Der sich also in alles Andere als in Wohlgefallen auflöst… Und nun ist es also wieder passiert: Ich habe ziemlich viele Lottozahlen einer einzigen Ziehung richtig getippt… also der Ziehung von letzter Woche, aber egal: immerhin ohne sie zu kennen! Ich sollte Lotto mal bitten die Regeln zu ändern, glaube ich…

Ach und noch was Neues gibt es zu berichten: Das Buch ist glibbcoverda! Heute kamen die Rezi-Exemplare an. Bitte gebt mir bis zum Wochenende Zeit, ich bereite die Sendungen vor, und am Montag gehen sie raus! Die Homepage aktualisiere ich auch am Wochenende….  Ich bin vielleicht befangen als Autor, aber ich glaube, es  liest sich ganz gut, vorsichtig ausgedrückt. Es dürfte sogar ein relativ cooles Geschenk sein, nur mal so als Anregung…  Sarturia hat jedenfalls ein tolles Gespür für das, was in eine Märchenbibliothek gehört… 

Jörg, Val, und ladymara (Wolkenbruch)… Wollte sonst noch jemand ein Rezi-Exemplar von „GESPENSTER SIND NICHT FEIGE“?

Ein Gedanke zu „Wer zu spät tippt… und Glibberbauch ist da !!!“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.