Meine Autorenwebseite – hier ist der offizielle Link

viewEigentlich sollte sie ab dem 1. April online sein –  nun ist sie es seit dem 8. März – meine Homepage. Das erste Feedback ist recht ermutigend ausgefallen. Das Impressum kommt dieser Tage auch noch dazu, dann ist die Webpräsenz fertig. Der Hoster, bei dem ich fündig wurde, hat in seinen zahlreichen Vorlagen und Templates sogar spezielle Vorlagen für Autoren und Autorenshops, so dass das Editieren mit dem html5-Editor letztendlich leicht fiel. Zahlreiche Gratisvorlagen von Bildern und Cliparts garantieren für die Vielseitigkeit der jeweiligen Webseite.  Und hier ist sie also nun.

Sie hat Probelauf und Praxistest bestanden – Die Seite bleibt online! (Wollte sie anderenfalls heute am Abend wieder vom Netz nehmen… aber nööö… wozu? Wenn alles funzt? ) Deswegen ist sie jetzt in der Blogroll verlinkt!

2 Kommentare zu „Meine Autorenwebseite – hier ist der offizielle Link“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.