TV-Recycling: Aus der Klamottenkiste geholt

1 019aNun gibt es zur besten Samstagsabendzeit wieder eine weitere Sendung aus der guten alten Unterhaltungsecke: „Einer wird gewinnen“ – Nach der umbenannten „Dalli, Dalli!“-Show, die auf Wunsch des ZDF nun „Das ist Spitze!“heißt, besinnt man sich also nun auf ein weiteres altes Format aus der „Damals“-Ecke des Fernseharchivs. Haben wir überhaupt noch genug Moderatoren, wenn das so weiter geht? Nicht dass das Öffentlich-Rechtliche noch zur Jobmaschine wird und neue Leute einstellt – weil die Vielzahl alter, neu aufgelegter Samstagabendunterhaltungssendungen alle Dimensionen sprengt. Wir hätten da noch viel zu bieten!

(Der große Preis, Der Preis ist heiß, Herzblatt, Vier gegen Willi, Musik ist Trumph, DISCO 2014 Hitparade, Sketchup, Verstehen Sie Spaß? Ein Kessel Buntes, Schätzen Sie mal! Außenseiter-Spitzenreiter…)

 

Tss-sss , was sich die Menschen alles so reinziehn...
Tss-sss , was sich die Menschen alles so reinziehn…

Ach Entschuldigung – jetzt bin ich Richtung Osten abgedriftet… Aber das alles kann man noch recyclen! Ich finde es nur schlimm, dass unsere Gebühren diese Ideenlosigkeit der Programmgestalter scheinbar nicht heilen können. *Gähn* Da bieten ja noch manche Kinos mehr Abwechslung… Und „Wetten, dass…?“ läuft bestimmt noch in hundert Jahren…moderiert von Oliver Pochers Enkel, oder so… Baaah…Was für Aussichten! Sogar der Wetterbericht wiederholt sich: Heute zum Beispiel – Exakt derselbe wie im letzten Jahr!  Allerdings hätte da drunter stehn müssen am Bildrand: Erstsendung am 14. August 2013…

Ein Gedanke zu „TV-Recycling: Aus der Klamottenkiste geholt“

  1. Da hast du den Kopf getr … nee … mit dem Hammer … nee auch nicht … ach ja … den Nagel auf den Kopf gehämmert oder so 😀

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.