Hurra, ich wurde eingeladen zur Buchmesse

Habe gerade eine Einladung zur Leipziger Buchmesse 13,3,-16.3.2014 erhalten – muss aber alles selbst bezahlen. (Anfahrt, Eintritt, usw) Tolle Einladung!! Nee, danke.  2000 Verlage und Dienstleister werden am Alten Messegelände in diesem Jahr erwartet. Wie soll man die alle abgrasen in der kurzen Zeit?

facebook-mittelfingerUnd im Zeitalter der Einkaufstüten spendiert mir der mich einladende Verlag auch noch eine Tragetasche, wenn ich an seinen Stand komme. Erst gestern dachte ich: “ Eine Tragetasche wäre nicht schlecht – ich sollte mal zur Buchmesse nach Leipzig reisen – da kriege ich bestimmt eine gratis…“ Kein Regal, nicht mal eine Buchstütze, nein – nur so ein unzerknüllbarer Faltbeutel, den man als Strandtasche oder shopping bag mit sich umherschleppen kann… und nebenbei läuft man Reklame für den Verlag damit! Ja sicher… Dabei kennt der mich gar nicht, habe nur seinen Newsletter bestellt! Obwohl: Ob die da am Stand auch Hosenträger haben? Dann würd ich mir es vielleicht überlegen und hinfahren…Und einen Plastikchip für den Einkaufswagen bräuchte ich auch noch…

Ein Gedanke zu „Hurra, ich wurde eingeladen zur Buchmesse“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.