Gullitunnel kommt zu kurz in Plaschke 2

grab_0005Der Überschrift habe ich nur eines hinzuzufügen: Ja es stimmt: „Der boshafte Verblichene Teil2“ ist fertig geworden. Und die Klärgrube bleibt am Ende nicht unbesetzt. Mehr wird nicht verraten, ich lade den Rest sobald ich Zeit habe, auf bookRix hoch. Und dann gehts weiter mit den Blutbankräubern und dem Krimi-Roman (Leuchtturmkrimi).

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.