Mal hergehört und mitgelesen: Meine Texte kommen zurück.

Komme nur im Schneckentempo vorwärts mit meinen Texten... na und? Hab doch Urlaub!
Komme nur im Schneckentempo vorwärts mit meinen Texten… na und? Hab doch Urlaub!

Es sind weitere meiner bisher schon bekannten Kurzgeschichten wieder zurück… Siehe linke Seitenleiste… und weitere folgen noch, ebenso  weitere Gedichte. Fülle den bzw das Blog hier weiter auf… Also gern immer mal wieder reinschauen  – Obwohl, jetzt da ich vernetzt bin, erfahrt ihr Gebloggtes von mir auch über Fb und Twitter…  So, das wollt ich nur loswerden.  Ende der Durchsage. Danke, legt euch wieder hin … wenn ihr kein Schiff seid 🙂

8601088

2 Kommentare zu „Mal hergehört und mitgelesen: Meine Texte kommen zurück.“

  1. …so lange du nicht Titanic heißt…obwohl ich das bezweifle. Also, dass mit dem alten Dampfer. Valerie le titanica? klingt aber auch gut *ggg*

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.