Kindle e-book-Tipp „Die Musen der Natur“ von René Deter

Modernes Märchen mit zeitgemäßem Thema – für 0,99ct erhältlich bei amazon und weiteren Kindle-Shops. Ich hab es angelesen, soweit die Leseprobe es zuließ und finde es interessant und originell geschrieben. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ohne Kindle das Format öffnen kann, ich denke ernsthaft drüber nach, die 99ct zu investieren, um evtl. ein Programm zu finden, dass es möglich macht.  Dieses Buch ist daher ein Tipp von mir. Download.

2 Kommentare zu „Kindle e-book-Tipp „Die Musen der Natur“ von René Deter“

  1. danke, die probiere ich aus – mit dem naturmärchen von rené… guter tipp!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.