Die Kuh namens MIAU ist bald wieder zurück

coverDemnächst auch wieder als e-book online zu lesen ist diese kleine Geschichte vom Lande. Mal ehrlich: Wen interessiert es nicht, „Wie die Kuh MIAU zu ihrem Namen kam“? Die Kuh ELSA kennt ja jeder – die hat immer nur Pech, wie man weiß. Ob die Kuh MIAU eine Verwandte ist? Das werde ich dann mal auf BookRix berichten – gleich nachdem der olle Plaschke endlich in die Gruft abgetaucht ist, ein für allemal… Ertsmal hier als MP3 zum Anhören…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.