Stalking-Krimi, Radio-e-book: Angekündigte Projekte sind nicht vergessen

Ich habe, wie ich heute mal wieder bemerken musste,  unterdessen diverse einmal angekündigte Projekte in der Pipeline, die es noch zu realisieren gilt, um meinen Versprechen Taten folgen zu lassen. Als da wären:

  • Das e-book mit Ideen und Moderationstexten für ein fiktives Radioprogramm ( Radio B-Side)
  • Der Krimi „Modern Stalking“
  • Die erste Kurzgeschichte 2014 (Cover)

SpinnennetzSowie das Aufforsten meines BookRix-Accountes… Das alles ist nicht in Vergessenheit geraten, sondern nur aufgeschoben. Die nächste Schreibblockade kommt bestimmt. Ich werde spätestens dann dafür sorgen, dass diese Ideen nicht irgendwo in der Schublade verstauben und vermodern, was dem Wort „Schubladendenken“ eine neue, gänzlich andere Bedeutung geben dürfte.  Ach, noch was: Vielleicht erscheint die Weihnachtsgeschichte ja doch schon im Sommer – man muss ja immer antizyklisch denken…

Ein Gedanke zu „Stalking-Krimi, Radio-e-book: Angekündigte Projekte sind nicht vergessen“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.