Wie Weihnachten so günstig wird, als fände es gar nicht statt

Nächstes Jahr findet mein Weihnachtsfest, mein ganz persönliches, an Silvester oder erst im Januar statt. Ihr wollt wissen, warum?

SD530067Ich habe heute neben unseren Mülltonnen so tolle gebrauchte Weihnachtsbäume gesehen, alles Nordmanntannen, die hatten sogar noch alle Nadeln an der Tanne, und ich hätte die für lau mitnehmen können… Wouw! Dann muss ich nur noch einen kleinen Raum mieten und dort eine Geschenke-Reklamationsabteilung einrichten – und schon habe ich auch die nötigen Accessoires für die Bescherung! So spart man richtig Geld… Außerdem wird der Weihnachtsmann froh sein, dass er einen Termin weniger hat am 24.12.  Im Januar sind auch Christbaumschmuck und Weihnachtskalender ungleich billiger zu haben als im Dezember… Aber wann feiere ich dann am besten Silvester? Kurz vor Ostern? 

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.