2013 – Meine Blogstatistik

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.200 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Erfreuliche Zahlen

fertigggIn 2013 gab es 280 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 311 Beiträge. Es wurden 339 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 509 MB Bilder. Das entspricht etwa 7 Bildern pro Woche.

Mit 68 Besuchern war der 24. September der geschäftigste Tag des Jahres. Ein aktuelles Montagsrätsel – Von Prozent und pro Cent…. war der beliebteste Beitrag an diesem Tag. Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Vereinigte Staaten und Österreich. Alles in allem – aus insgesamt 24 Ländern!!! Wouw! ….

P.S. : Stand 31.12.2013 sind es 6.600 Klicks…nur mal für später zum Nachlesen und Staunen….

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

7 Kommentare zu „2013 – Meine Blogstatistik“

  1. Ich hab noch keine Mail … 😦
    Komm du auch gut rüber …. wehe dir wenn nicht 😉
    Bis 2014 dann in alter Frische 🙂 🙂 🙂

  2. Bei mir kam sie per MAil…. und dann konnte ich sie per MAusklick bloggen und über twitter teilen… so denn rutsch mal gut rüber… aber nicht aufm hosenboden!!

  3. Mach ich doch glatt 😉 :-*

    Und vielleicht bekomme ich solche Statistik ja auch noch … aber ich war bestimmt nicht brav genug *gg*

  4. so…und das jetzt war dein 192. Kommentar… *ggg* dazu kann ich nur sagen: MACH JA SO WEITER!!! *zwinker* und DAAAANNNKEEE!!!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.