Nächster Anlauf zum Verkaufsstart: Meine alten Gedichte

Dezemberverse Teil 1 – im Januar??

coverpic3d.phpGerade habe ich nun endlich etwas auf meinem bookrix-Account  aufgearbeitet und umgeräumt… – Das e-book mit einigen „alten“ Gedichten von mir geht nun erneut in die Prüfung für den Verkauf.  Zur Erinnerung – es wird überall erhältlich sein für 0,99€. Es fehlten noch diverse Angaben von mir und den Inhalt habe ich auch neu editieren müssen, leider  kam ich erst heute dazu.  –  Die DEZEMBERVERSE Teil 1 (siehe Abb) hatte man mir auch wieder zur Überarbeitung hinterlegt – eigentlich habe ich überlegt, das Buch nun zu löschen, da Weihnachten voraussichtlich erst im nächsten Jahr wieder stattfindet….Ach was! aber egal. Dann folgt nächstes Jahr die fertige Weihnachtsgeschichte (endlich!)  und wenn mir danach ist, ein zweiter kleiner Band der DEZEMBERVERSE…

0004Was dann noch so anliegt…(außer meinen Ohren)

Was das Taschenbuch DER ANRUFER betrifft… auch da muss ich nachbessern – das steht nun noch bei epubli in der Warteschleife. Aber ich stehe ja nicht unter Termindruck. Ähm, dann gäbe es da noch eine Baustelle…. quasi eine unterirdische… (Plaschke)

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.