Kleine Lesung von mir auf MP3 geplant

jingle pic4Beim Kramen in alten Daten-CD´s habe ich noch einige meiner ersten MAGIX-Versuche gefunden. Deswegen werde ich mal ab Januar vorwiegend wieder eigene MP3´s posten…und vielleicht lese ich dann auch mal ein paar Gedichte auf MP3. Warum nicht selbst auch mal etwas von den eigenen Texten vertonen? Der angekündigte Gedichtband mit den alten Texten wird auch nicht alle enthalten, sondern nur eine Auswahl. Aber eine ISBN soll er kriegen. Macht sich immer besser, falls er doch mal versehentlich den Weg in die Regale eines Geschäftes findet. Eine Leseprobe wird es dann natürlich  hier geben. MVR überstunden zuhauseUnd eben evtl. auch eine Hörprobe. Muss vorher aber noch mit Primasprit gurgeln, damit die Stimme cool genug klingt 🙂  

Nun habe ich mir aber genug vorgenommen für 2014… Schließlich braucht man auch noch Zeit für spontane Werke. Und dann will ich ja auch wieder mit Anderen zusammenarbeiten, wenn es geht…

2 Kommentare zu „Kleine Lesung von mir auf MP3 geplant“

  1. dann komm ich böschdimmt auf dich drauf zurück…wenn mich ne gute idee für ein doppelbüchlein oder so piesackt *grins*

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.