Verkaufsschlager am Nordpol- Sommerreifen für Rentierschlitten!

Satire
Satire

Gauck fährt also nicht zu den Winterspielen nach Sotschi. Na und? Ich auch nicht. Die Zugverbindung ist eh´umständlich. Allerdings dürften die Gleise ja bei diesen milden Temperaturen nahezu hundertprozentig schneefrei sein. Bei einem solchen Wetter könnte man eigentlich die Bescherung ins Freibad verlegen, oder? Vielleicht feiert Helmut Schmidt ja seinen 95. Geburtstag heute mit einer Grillparty?  Was für ein Durcheinander, oder? 

Bis zu 15 Grad Plus am Heiligabend, fast möchte man befürchten, dass das Silvesterfeuerwerk wegen Waldbrandgefahr ausfällt.  Aber wir werden sehen: Abwarten und Bowle trinken. Oder Caipirinha – und sich wie am Ballermann fühlen. Ob der Weihnachtsmann dieses Jahr in Shorts kommt? Deshalb mal ein Vorschlag zur Güte – wie wär´s, wenn wir erstmal Ostern vorziehen? Ist doch denkbar, dass es im April schneit…