Exklusive Postings von mir auf Rebelmouse.com

duniaxCOVERIch muss ja nicht immer nur hier bloggen, oder? Habe nämlich gerade ausschließlich auf Rebelmouse gepostet, dass ich wohl ein auf Bookrix angefangenes e-book-Projekt aufgeben werde.  Nein, es ist nicht der 2. Teil des boshaften Verblichenen, sondern – „Vampiren ist alles beißegal“  Da komme ich nicht weiter. Hm… Mir fällt gerade auf: Irgendwie ist das Posting auf Rebelmouse nun doch nicht mehr exklusiv… diese Medienwelt ist aber auch schwer zu beherrschen, herrejeh!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.