Richtigstellung: Gedichtbuch lässt noch auf sich warten

schreibmaschAn dieser Stelle muss ich Abbitte tun: Die Gedichte sind auf bookrix noch nicht als Sammlung erschienen. Der Artikel hier  war mir aus der Vorlauf-Planung für den Blog nicht mehr geläufig gewesen und ist am 12. Dez. dann online gegangen. Sorry dafür…. Die Arbeiten an einem ultimativen Lyrikband dauern an, aufmerksame Blogleser haben sich das sicher schon denken können. Bookrix ist dafür nicht meine erste Wahl, da poste ich einige ausgewählte alte Sachen höchstens einzeln und in aller Kürze.

uebrDie Unterseite „Leseproben“, das sind einzelne PDF-Files mit Texten und Auszügen aus meinen bisherigen Werken. Das wird nach und nach ergänzt. Neu Entstandenes wird nicht mehr uneingeschränkt und exklusiv hier gepostet, dafür bitte ich nochmals um Verständnis.

Ich wünsche allen schon mal ein frohes und friedvolles Weihnachten!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.