Dezemberverse (1) für Null Euro

Foto anklickbar!
Foto anklickbar!

Nun habe ich also doch eine erste Auswahl meiner bisherigen weihnachtlichen Gedichte und Sprüche gepostet und als e-book zum NULL-EURO-DOWNLOAD bereit gestellt. Es ist marketingtechnisch wohl sinnvoller, nicht die schon mehrfach geposteten alten Gedichte zu verkaufen, bzw. verlegen zu lassen, sondern neue.  Dann gelten die Alten eben als Leseprobe im Netz… was solls? Und ich schreibe halt weiter. Also werde ich wohl die Gedichte bis 2013 nur für mich selbst drucken, und für alle, die sie direkt von mir beziehen möchten. Das sind höchstens eine Handvoll treuer Leser und Fans… Warum dafür einen Verlag bemühen?

P:S: Habe den Link bereits in der rechten Seitenleiste und das Cover in die DiaShow eingefügt. Da ist es nicht verlinkt.

Ein Gedanke zu „Dezemberverse (1) für Null Euro“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.