Blogumbau im Wesentlichen abgeschlossen.

Große Veränderungen wird es hier nun nicht mehr geben, habe nun meine e-books rechts in der Menüleiste verlinkt – oben die Cover als (unverlinkte) DiaShow eingefügt und die Seitenstruktur etwas umorganisiert. Auch die Tags sind andere, naja und nicht zu vergessen die Weihnachtsmusik in der MP3-Ecke.

Naaa? wohl auch bei bookrix formatiert , was???

Jetzt werden nach und nach noch die ausgegliederten alten Kolumnen aus dem PrellBlog wieder auf eine Extra-Seite kommen, so dass man die wieder lesen und hier um Archiv stöbern kann.  Was ich mit meinen bisherigen Gedichten mache, weiß ich auch schon: Die werden gedruckt. Ich werde ein, zwei auserkorene Verlage fragen und ansonsten mein eigener Herausgeber sein. Ich wollte sie auf bookrix wieder einstellen, aber das Formatieren dort hätte mich da fast ein zweites mal vertrieben… Kein Seitenumbruch möglich, zu große Zeilenabstände, nur eine Schriftgröße und nur eine Schrift… Auch das Rüberkopieren eines Word-Dokumentes misslingt. So ein e-book biete ich nicht an. Einzige Möglichkeit: Man schreibt online im Editor bei bookrix. Bitteschön – dann mache ich das evtl. mal mit neuen, kleineren Texten. Versuchsweise. Es muss ja nicht sein… Schade. Foto: © Autorengemeinschaft VAseB

2 Kommentare zu „Blogumbau im Wesentlichen abgeschlossen.“

  1. danke, val… bin selbst gespannt, was ich noch so schreiben werde *ggg*

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.