Klärgrubenzombie Fritz Plaschke nun auch in Österreich und Schweiz!

Hauab Plaschke und Hella Dunkelohm in flagranti??
Hauab Plaschke und Hella Dunkelohm in flagranti??

Fritz Plaschke spukt nun auch in Österreich und der Schweiz umher – man sollte es nicht glauben… !! Laut der Händlerstatistik von neobooks wurde das e-book mit Plaschke auch in Österreich (1mal)  und der Schweiz ( 2mal) gedownloadet.  Warum auch nicht? Solange ich keine Dowloads aus Rumänien ( insbesondere Transsilvanien) dabei habe, ist alles gut – denn das wäre dann schon etwas bizarr und gruselig. 

dargun10sw1Leider habe ich -egal woher- kaum Rezis erhalten und weiß nicht, wie die Geschichte so ankommt. Schade. Aber mal weiter abwartenWenigstens hat sich noch keiner beschwert… Doch – einer: ein gewisser  G.Glaubegut, er schreibt, er sei Pastor…   🙂

 

Für alle, die sich später „eingeschaltet“ haben: Es geht um Figuren und Charaktere aus dem  e-book „Der boshafte Verblichene“ – siehe links in der Speisekarte, ähm, im  Menü…. Etwas für Freunde des britischen Humors, befand eine Rezension auf neobooks. *heftig nick* Und etwas für lustige Schornsteinfeger, denn der Humor ist DUNKELSCHWARZ….

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.