Glibberbauch aus Fiesland und sein erstes Abenteuer

geisterlandMusste leider das Format ändern, um die Editierungsfehler auszumerzen. Daher hier nun Glibberbauchs und Schlotterbeins erstes vollständiges Abenteuer als docx-Dokument. Hoffe, dass es nun funktioniert und alles besser lesbar ist als im pdf-Format. Dort wurden die Seiten stark verkleinert (nicht von der Ansicht her, sondern vom Umfang her) und die Schriftdicke mal so, mal so angezeigt. Eine Leseprobe als Auszug der Geschichte gibt es auch weiter hinten.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.